top of page

Breathwork Workshop Berlin

Verbundenes Atmen in der Gruppe - neue Termine folgen

  • Beendet
  • Ab 35 Euro
  • Colibri Körperarbeit Berlin

Beschreibung

Wir machen aktuell Sommerpause :) Sobald wir neue Termine anbieten können, erfährst Du es über unseren Newsletter oder Instagram: https://www.instagram.com/being_breath/ In diesem Workshop bieten wir Dir einen Erfahrungsraum, in dem Du Deine ganze Aufmerksamkeit auf Deine Atmung richten kannst.  Im Zentrum steht eine Gruppen-Atemsession, inspiriert durch das verbundene Atmen. Dabei darfst Du Dich ganz Deiner Atmung widmen und wirst von uns begleitet. Wir nehmen uns Zeit, um gemeinsam und bei uns selbst anzukommen, sodass sich jede:r so sicher wie möglich fühlen kann und auch im Anschluss wollen wir uns Zeit nehmen, um die Erfahrung abzurunden. Das Atmen kann u.a. eine feinere Selbstwahrnehmung auf körperlicher und emotionaler Ebene ermöglichen. Unser Fokus liegt dabei auf einem ruhigen und sanften Atemprozess, in dem Du Deine Lebendigkeit liebevoll erforschen kannst. Wir möchten damit eine Erfahrung ermöglichen, in welcher wir präsent mit unserem Erleben bleiben können und ganz mitbekommen, was alles in uns passiert - getragen von einem achtsamen Miteinander in der Gruppe. Damit es möglichst übersichtlich bleibt und wir eine vertraute Atmosphäre herstellen können, können maximal 10 Menschen teilnehmen. Wenn Du auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine intensive Einzelerfahrung bist, dann kontaktiere uns gerne für eine Einzelsitzung. Da wir möglichst vielen Menschen die Teilnahme an unseren Angeboten ermöglichen möchten haben wir ein solidarisches Preissystem. Es gibt also einen regulären Preis, einen ermäßigten und einen unterstützenden Preis. Alle Menschen, die mehr finanzielle Ressourcen zur Verfügung haben, bitten wir also, den unterstützenden Preis zu zahlen, damit Menschen mit weniger finanziellen Ressourcen den ermäßigten Preis in Anspruch nehmen können.


Umbuchung & Kündigung

Mit Deiner Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr ist Dein Platz gesichert und Deine Teilnahme verbindlich gebucht. Bei einer Stornierung ab 7 Tage vor dem Termin fallen 100% der Workshop-Gebühr an – es sei denn, es findet sich ein:e Ersatzteilnehmer:in, die den Teilnahmevoraussetzungen entspricht. Die letztendliche Entscheidung hierüber obliegt der Workshop-Leitung. Bei einem Ausstieg vor Ende des Workshops erfolgt keine Rückzahlung.


bottom of page